Aufbau einer OmegaScene in und um Dresden

  • #11

    so, ich hoffe ich werd jetzt von den modis nicht rausgeschmissen...


    also, wer interesse hat..
    und nicht nur wartet bis was passiert (denn wenn es jeder macht, passiert auch nix ;) )
    dann schaut einfach mal unter http://www.omegaschrauber.de vorbei..


    da gibbet och oben nen feinen link in der navi leiste, nennt sich Forum ;)


    BITTE liebe Modis, ich hab absolut kein interesse euch kokurenz zu machen, denn dies ist unmöglich,
    aber zum ausfbau einer dresdner (sachsenszene) gehört auch nen Forum ;)
    also nicht löschen weil ich für "mein" forum grad "werbung" mache ...
    Danke :)

  • #12

    Einige Links funktionieren nicht bei deiner Seite.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #14

    Sorry, ich meinte es nur gut

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #15

    @Omegaschrauber
    Also ich finde deise Idee super. So en Omegatreffpunkt hier in der Region um Dresden wäre schon echt cool. Wann kann man dich in deiner Halle in Hellerau mal treffen? Einfach mal so zwischendurch um Mensch und Auto besser kennenzulernen?

  • #16

    Das höhrt sich nicht schlecht an,ich würde auch die Entfernung in Kauf nehmen und ab und zu mal rüber kommen um unter gleichgesinten zu sein denen es nicht um Geld geht und Neid,bin deswegen aus ein Opelclub raus. :rolleyes: Wo trifft mann sich denn dann, bei dir oder irgendwelchen Parkplätzen oder so? :thumbup:

  • #17

    Na erstmal supi vielen Dank für die doch recht positiven feedbacks,
    und aufnahme und bereitschaft zur Idee :)


    da ja nun doch einige nach treffpunkten usw Fragen,
    da wie gesagt, alles noch eine "Idee" ist, gibt es solch regelmäßige treffpunkte natürlich noch nicht.
    ich plane selbst im April rum, von mir aus auch schon im März, mal so nen "einführungs kennlern" treffen
    zu "veranstalten..


    nun müßte man sich nur mal einen Tag, ich plediere auf nen Samstag nachmittag/abend einigen,
    und auf nen Treffpunkt, mir persönlich, würde da erstmal der Elbepark in dresden einfallen,
    ist zentral, liegt an der autobahn und alle aus der region kennen ihn..
    und man hätte dort die möglichkeit auch bei regen sich in der riesen tiefgarage zu treffen..


    So, also,


    wer würde erscheinen?
    welchen monat wäre es ihnen am liebsten?


    Nach treffen an meiner halle mal so für zwischen durch,
    der möge mich mal privat anschreiben, dann könnte man mal nummern tauschen und spontan was aus machen..



    EDIT: also, es ist näturlich JEDER eingeladnen zu kommen, wer mal lust hat 500km zu fahren ,um ins schöne dresden zu kommen,
    SEHR GERNE :)
    ES WIRD NIEMAND AUSGESCHLOSSEN!!!!

  • #18

    hallo micha... wo issn der mc doof im süden berlins?!


    grüsse aus hsh
    jürgen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!