Aufbau einer OmegaScene in und um Dresden

  • #6

    der zweck ist einfach,


    es gibt einige, schöne omegas, es gibt bestimmt einige leute die den omega verehren, so wie ich, in der umgebung..
    aber irgendwie gibt es in dem bereich keine "Scene" ..
    - es geht um gelegentliche treffen, ausflüge, gegenseitige hilfe bei problemen der Omi,
    - es geht mir darum, zu zeigen, das man auch aus nem Omega was schönes machen kann, vielleicht sogar noch weiter gedacht, VW-Fahrer und aandere zu überzeugen das opel nicht nur "rost" ist..
    - einfach das schaffen einer kleinen scene ...


    es ist halt nur so ne idee,
    aber ich fänd es schade, das jeder an seiner omi für sich irgendwo bastelt,
    und der erfahrungsaustausch, bei problemlösungen, tuning sachen und so weiter bissl erschwert ist..


    alle die am Omega schrauben, sind doch auch irgendwo stlz drauf auf die sache?
    also kann man es doch auch mal zur schau stelle, in einer gruppe....


    hier geht es nicht um einen club wo gelder verlangt werden oder mit irgend welchen rangortnungen etc..

  • #8

    Hallo


    Wir haben sowas in Berlin auch es gibt bei uns zwei Orte einmal MC do..... im Süden Berlins und die Spinnerbrücke im Norden Berlins....
    dieses Treffen gibt es schon seit jahren und jeder weiss das diese Treffen immer Sonntag ab ca. 19 Uhr bis ca. 23 Uhr ( bis die letzten gegangen sind)... klasse Sache, findet ab den ersten warmen Sonnenstrahl bis zum Herbst...
    Die Leute die sich im Süden Treffen fahren dann geschlossen in den Norden....


    Vom Prinzip super Geiles Ding.... kann mann nur empfehlen macht richtig viel spass.....



    Was MV6Dino vor hat soltet Ihr unterstützen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:


    Gruss Micha

  • #9

    Hallo,


    also ich finde die Idee auch sehr gut. Denn es ist wirklich sehr dünnbesiedelt wenn es um Opelclubs im dresdner Raum geht. Zumal es im speziellen um Omega geht! Also wenn da wirgendwas zustande kommt. dann hätte ich auch Interesse. Ich bin zwar aus Riesa, aber das liegt ja quasi gleich um die Ecke. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!