Wie Kühlsystem Vom Öl Befreien???????

  • #1

    Wie kann ich am besten und schnellstens das kühlsystem vom 8v omega b meiner frau reinigen! Habe das fahrzeug mit motorschaden gekauft wobei nur der rumpf noch verbaut war! Dieser ist laut werkstatt gerissen da zuvor der kopf geplant wurde und alles neu war und trotzdem hat es wieder öl ins kühlwasser gedrückt! Nun läuft der ofen seid ner woche aber heute hab ich gesehen das der ausgleichsbehälter voll öligem kühlwasser ist! Welche chemische keule kann ich nehmen zur reinigung? ?(

  • #2

    Wasser mit Spüli ins Kühlsysten, 30-50km durch die Gegend fahren, Wasser ablassen und den Spaß so oft wiederholen bis das Wasser klar wird. =)


    MFG Alex

  • #4

    :ok: :ok: :ok:

  • #5

    Danke für die antworten! Hab den karren jetzt zum bekannten gebrachte in die werke und der kümmert sich! Hab einfach die zeit nicht durch die gegend zufahren da ich tägl. 11-12stunden arbeiten bin ausser so! Ich denke mal da sind bestimmt jede menge fahrten nötig um es rauszubekommen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!