Kleine Schrammen im Leder ausbessern ?

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,



    ich habe grünes Leder (Design Edition) in meinem geliebten Schlüpperbefeuchter.


    Leider sind am Beifahrersitz ein paar "Schrammen" an der Sitzlehne, also, es ist nix gerissen oder aufgeplatzt, es ist lediglich so,


    das die " Farbe" etwas ab ist.


    Nun frage ich mal in die Runde, ob es Möglichkeiten gibt, diese Schrammen wieder wegzubekommen, ähnlich wie beim Lack mit einerm " Ledermalstift" oder gibts es "Farbpolitur" ?


    Mit herzlichen Dank für aussagekräftige Antworten


    der Ari

  • #2

    Hallo,


    kann mir jemand die Nummer der grünen Ledersitze aus einem Facelift " Design Edition" Baujahr 01 nennen ?


    Da die Sitze bei mir nachträglich reinkamen, habe ich vergessen auf das Schild in der BSäule zu schauen .



    Danke für hilfreiche Antworten



    der Ari

  • #4

    yep, da hat kollege caroli absolut recht. hatte bei meinen schwarzen stühlen halt die üblichen abwetzungen...betonung liegt auf hatte!


    hat ca. ne halbe stunde gedauert und der stuhl sah aus wie neu...--> prädikat empfehlenswert :!: und das alles für knapp nen fuffen... :ok:


    abgelderte grüße


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!