Tut mir leid Freunde...ich verlasse euch...

  • #1

    So Freunde... heute ist der Tag gekommen... ich hab nen andern ;)
    Hab mir Heute nen Peugeot 407 SW, mit Vollausstattung gekauft... mit 2.2l HDI Bi-Turbo :) und nur 6L Verbrauch :P
    Da konnt mein Ome leider nicht mithalten.
    Danke für die Hilfe die ich erhalten habe und allzeit gute Fahrt :)



    Hier der Täter

  • #3

    Wünsche dir auch eine gute Fahrt mit deinem neuen. Omi sieht aber besser aus :P :D

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #6



    Hallo!


    Na dann musste Dich ja nicht umgewöhnen wenn Du in den Omega steigst, denn die rosten ja genauso ;) . Sorry, kann man sich nicht mal Vorbehaltlos für jemanden freuen, ohne das neue Auto gleich madig zu machen. Ich finde sowas zum kotzen :thumbdown: .


    mfg
    FalkeFoen

  • #7

    viel spaß mit deinen neuen auto schlecht sieht er ja nicht aus


    beulenfreie fahrt und schau jetzt öfters in den rückspiegel ob nen omega vorbei möchte =) mit 6 liter verbrauch ist das drinn

  • #8

    Gute Fahrt mit dem neuen

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #10

    peugeot.... ich darf nix sagen ^^ habe 9 monate für die psa gruppe gearbeitet... spass hast du nur mit ihm wenn du glück hast... sonst von luxus und dem anderen pipapo sind die schon ganz gut... übrigends... die dieselmotoren sind auf ner pallette schweine schwer.... alles andere würde mir jetzt ne klage von 15000 !! euro einbringen wenn das hier der falsche liest! ich kann dir nur viel spass mit dem auto wünschen...


    greetz sascha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!