verrückte Fensterheber

  • #1

    Hallo Zusammen,
    habe letzte Woche mal das Cockpit ausgebaut zwecks Ausbau des defekten Displays.
    Batterie abgeklemmt wie es in der Anleitung steht.
    Seitdem gehen die fenster nur noch hoch und runter so lange ich auf den Knopf drücke.
    Bzw, seit gestern geht der rechte wieder wie gewohnt, also 1 Sekunde drücken und er fährt alleine weiter.
    Nur links hat er sich noch nicht wieder reanimiert. Aws kann das sein?

  • #2

    Hallo,
    du musst das Fenster neu anlernen, du musst es Hochfahren un dden schlter noch ca 3-4sekunden gedrückt halten und das jedem Fenster,dann sollte es wieder gehen,wenn nicht fahre es runter und halte den knopf gedrückt und beim Hochfahren auch dann geht es auf jeden Fall
    Gruss
    Sennipilot

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #3

    Moin, wenn Du die Bakterie abgeklemmt hattest, musst Du die Heber neu anlernen ;)
    Jeden Heber ein mal manuell runter und wieder rauf fahren ohne auf dem Weg nach oben oder unten eine Pause zu machen! Dann kennt er die Positionen wieder und sie funktionieren wieder normal ;) Mit Schiebedach falls vorhanden übrigens das selbe! Das anlernen ist aber auch in der Betriebsanleitung beschrieben falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe :D


    Edith sagt: Mist, zu langsam^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!