Guude und Hallo aus Hessen......

  • #1

    Tach die Herrschaften,


    Hier hat sich mal Monsterbacke von Fusseltuning auf die Seite verirrt....wobei verirrt is nich ganz richtig, ich fahre seit ca. 12 Jahren Omega A Caravan aus Überzeugung im Beruf. Hat was mit den Ladeverhältnissen und der Anhängelast zu tun, die der Reihensechser zu bieten hat, da ich öfters auch Autos ziehen muß. Ich bin durch Zufall an den Omega geraten, mein Erster stand aufm Schrott, ein Ersthandfahrzeug mit 128.000km, neuem Auspuff und neuer Bremse der wegen 2 Rostlöchern die Dekraprüfung nicht schaffte. Der alte Herr hat ihn dann auf anraten des Prüfers, da es keine Bleche gab, entsorgt. mein bis Dato Alltagsbomber ein C Kadett Caravan pfiff auf dem letzten Loch und schnell war ich handelseinig. Mittlerweile besitze ich Unfallbedingt schon den 4. Omega, irgendjemand kann die Autos glaub ich nicht leiden und zielt bewusst darauf :wacko: Alle Unfälle unverschuldet..... bringt aber auch nix, alles Totalschäden, immer auf der Suche nach nem guten 3.0er und es wird nicht einfacher....
    Gute Exemplare sind kaum zu kriegen macht es den Anschein... vorrausschauend halte ich schonmal wieder Ausschau nach Ersatz :D


    Wie kam ich auf diese Seite????
    ich habs zufällig die Tage mitbekommen bezüglich des Votings für die Crash- Challenge wo sich mein Fusseltuningpartner gerade als Medienrampensau zur Verfügung stellt...höhöhö... dacht ich, schaust mal rein....


    Über mich:
    Peter Theobold, aka Monsterbacke.... warum der Name? dauert jetzt zu lange, hat sich die letzten 20 Jahre aber dermaßen etabliert, das der in vielen Kreisen bekannter ist als der Andere ^^
    Ich bin Jahrgang 66 , seit 20 Jahren vergeben , wohne in 35578 Wetzlar und bin selbstständiger Polsterer.
    Mein Haupthobby ist das Schrauben und Umbauen von alten VW"s bis Baujahr 71 wobei ich als einzige Ausnahme auch nen 75er Golf 1 mein Eigen nenne, de aber irgendwie mehr nach Käfer aussieht als nach Golf, however....
    Ich nehms gleich vorweg, ich bin kein Originalo. Ich schraube seit fast 27 jahren an Autos und habe über meine Projekte schon alles gehört was der deutsche Wortschatz hergibt, man kann mich also eigentlich nicht mehr beleidigen, selbst Seitenhiebe wie kann man nur VW und Opel schrauben gehen mir echt vorbei..... ich wurstel in beiden Lagern mit viel Spaß und ohne Rücksicht auf Verluste.


    das einzige Auto was davon nahezu unberührt bleibt, von 17 Zöllern, Omega Sportsitzen und nem Twingo-Faltdach ist mein Alltags Omega, der ist nur als Opel-der Zuverlässige im Hause und darf original bleiben :ok:


    Meine momentan anstehenden Projekte sind ein Opel Rekord C Caravan , mit leichten Karosseriemodifikationen und 2.4er Omegamaschine
    Ein alter Postfrodolin Typ 147 mit Subaru Turbo
    Und ein Käfer der zum Pick-Up Hot Rod umgebaut wird.


    Wenn ichs gepeilt hab mit d en Bildern stelle ich welche ein,
    wenn ihr mehr wissen wollt, mit was ihrs da zu tun habt,kann ich euch folgendens mit auf den Weg geben:
    Meine Homepage.
    http://www.decohaus.de
    und unseren Blog
    http://www.fusselblog.de
    dort unter Monsterbacke


    oder ganz allgemein die
    http://www.fusseltuning.de


    so, denn mal auf gute Zusammenarbeit und viel Kurzweil auf eurer Seite


    Gruß Monsterbacke

  • #5

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #6

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!