Winterauto Kadett E CS

  • #1

    Hallo Gemeinde! :P
    Hab mir gerade für den Winter ein 89er Kadett E cs 1,6 i automatik in Silber für ein 100...ie gekauft.Super gepflegt innen und aussen.
    jetzt kommt der Haken ,rechte Tür ist zerdellert und der Schweller hat ne dicke Beule.Schweller krieg ich in den griff Edit by FalkeFoen: Teilesuche und Angebote bitte auschließlich und nur im Teilemarkt, hab schon ein wenig gegoooogelt aber noch nix gefunden.
    und vieleicht könnt mir noch jemand was über die Kadetts erzählen ,hab noch nie einen gehabt.(versteckte Mängel etc.)


    vorab schon mal Danke sagt :respekt: voll Dieter!

  • #3



    Sorry FalkeFoen hab ich nicht aufgepasst! ;) ;)

  • #4

    und falls du teile brauchst meld dich zu 99% alles vorhanden
    [email protected]

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #6

    ja die guten alten kadett,also so sind die recht zverlässig, motoren bekannt aus dem vectra a corsa a etc,
    also gute motoren, nur der rost der rost,wenn der nicht gammelig ist dann passt es,musste aufpassen gammeln nicht nur gerne an den radläufne und an den endleisten oder endschwellerbleche oder wie die genau heißen sondern kann auch durch aus passieren das die der ganze vorderwagen (weiß net ob man das teil so nennt)(ist so ein kompelttes metallteil in u-form der unterm motor sitz,zwischen den federn unten)von dem rahmen abrostet!!!

  • #7


    danke für den tip werde mir den Rahmen noch mal genau anschauen. :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!