Wo ist der Serienmäßige Verstärker verbaut?????

  • #1

    Nabend Jungens,


    Ich habe da folgendes Problem,wo ist beim Omega b der Serienmäßige Verstärker verbaut?


    Ich möchte nämlich ungern das halbe Auto zerlegen um dieses Sch.....ss Ding zu finden,


    also wenn jemand ne Ahnung hat wo das Ding sitzt bitte bescheid sagen,Übrigens habe ich kein Bose System verbaut


    nur so ein Kassetten Radio mit Wechslersteuerung Original Opel,ja also wie gesagt,bin für jeden Tip dankbar :ok: ,



    Gruß Skywalker :D .

  • #3

    meinste den antennenverstärker oder den verstärker für den lautstärke???


    also nen verstärker außer den für die antenne wirst du da glaube ich nicht finden, denke nur der mit bose hat diese endstufe!!!

  • #4

    Hy,


    also ich hab ne Limo und kein Bose System,aber an dem Originalen Euronorm Stecker ist eine Plus Leitung wenn ich die durchtrenne kommt kein Ton mehr,Radio ist aber an und hat Dauerplus und Schaltplus.


    Die Plusleitung die ich meine sitzt im Euronorm Stecker da wo von der Radioseite die Steuerplus Leitun für den Verstärker ist,


    da die Leitung Original ist denke ich mal das da nix nachträglich rumgebastellt worden ist,also wie gesagt bin für jeden Tip dankbar :thumbup: ,


    Gruß Skywalker.

  • #5

    Das Phillips Sound System würde im Kofferraum hinten links hinter dem Reserverad über dem Radhaus sitzen. also da wo auf der anderen seite der Tankdeckelöffner sitzt.

  • #8

    Hinterm Reserverad von außen vorm Kofferaum ausgesehen. Hinter dieser Blechverkleidung. Ist mit 3 schrauben an dem Blech befestigt,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!