Wie kann ich mein Lenkrad in der Höhe verstellen??

  • #2

    moin


    hast du vieleicht einen elektrisch verstellbaren sitz ??
    ich kann meins nähmlich auch nicht verstellen aber dafür meinen sitz anpassen in höhe usw.
    es muss da wohl unterschiede geben mance mit und manche ohne höhenverstellung ich nehm an das
    kommt auf den sitz an
    aber ich lass mich gern auch noch eines besseren belehren
    ich weiss nur das meins nicht verstellen kann aber dafür den sitz in alle himmelsrichtungen


    grüsse hannes

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #6

    Habe nun mal die gesamte Opel Betriebsbuch durchgelesen.


    Da steht nämlich nur etwas von den komplett elektronischen Sitzen und das die natürlich höhenverstellbar sind.


    Das Lenkrad ist jedoch in keinem Wort erwähnt. Könnte es sein das Opel da unterschiedliche Exemplare herausgeben


    hat??



    Habe folgende Bitte: Wer diese Höhenverstellung am Lenkrad hat möge doch mal mal in seinem Betriebsbuch schauen ob diese


    dort erwähnt wird oder vielleicht mal ein Foto online stellen von dem Lenkrad

  • #10

    Habe vorhin nachgesehen habe keinen Hebel um das Lenkrad verstellen zu können.


    Finde sorry wenn ich das einfach mal so los werden muss von Opel eine Frechheit. Selbst bei meinem Golf 3


    konnte ich das problemlos einstellen. Wenn mal bedenkt das der Omega nur so voller Features ist.


    Aber was soll ich jetzt machen?? Näher vorne sitzen klappt nicht, da ich doch recht groß bin habe dann zum gasgeben oder


    bremsen überhaupt kein richtiges Gefühl habe und zu weit hinten geht auch nicht da Da dann die Beine doch auf ihre Grenzen


    stoßen. Kann ich kostengünstig nachrüsten??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!