97iger MV6 TC

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich fahre einen 97iger MV6, dieser hat TC was auch ordentlich funktoniert, allerdings keinen Schalter um es auszuschalten. Gibt es da eine Möglichkeit diesen nachzurüsten oder das TC abzuschalten?


    Mit den besten Grüßen Ariles

  • #2

    es sollte ein schalter vorhanden sein
    entweder links neben dem radio oder oben in der schalterleiste


    sieht bei dir was nicht orginal aus? vergleich dazu andere cockpits! den schalter muß es geben

  • #3

    Abend,


    hast du wirklich keinen Schalter neben dem Radio sitzen?


    Wurde da sonst ein Fach eingebaut bei dir ( Ablagefach ) ?


    Ciaoi

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #5

    @ foxy


    Du meinst das alte Navi bestimmt, ja aber trotzdem muss dann ein kleiner Schalter inner langen Leiste über dem Radio sein,wie Vauxhall Elite schon schrieb, ausser einer hat da schon dran rumgewerkelt..

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #6

    Also ein bekannter von mir hat einen 98iger mv6 der hat diesen schalter in der Leiste über dem radio, da wo bei ihm der schalter ist, ist bei mir nichts, nur eine abdeckung. ich mach mal schnall ein bild mom.






  • #8

    Gut okay,


    also wie gesagt, entweder hinterm Navi-Bildschirm oder hinter deiner Blindabdeckung muss der stecker sein, aber wenn er ab Werk Navi hatte, dann hinter der Blindabdeckung..


    Also nimm die mal ab ( links und rechts mit dünnen Schlitzschraubenzieher ganz sanft hebeln) dann müsste da ein Stecker zu sehen sein.. Falls dann, besorg dir den Schalter und klick in einfach rein..
    Sollte dann auf anhieb funktionieren, da das immer aktiv ist..


    Ciaoi

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #9

    Also ich habe gerade nochmal geschaut, zumindest nach dem was du sagtest, hinter der abdeckung ist nichts. ob das ab werk war weiss ich nicht, aber ich denke mal, ich hab das radio mal rausgezogen und da ist mir ein großer stecker aufgefallen, der hinten drin lag siehe foto ist das dieser für das tc?




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!