Dachhimmel Omega A Limo/wie instandsetzen?

  • #14

    kann sich mal einer den spaß machen und mal nachsehen wie das laut opel beim b limo geht :O wenn da jetzt auch steht durch die tür dreh ich ab :D wir haben die frontscheibe raus genommen :whistling:

  • #15

    also beim b ist das glaub ich komplizirter,weil beim a modell geht der himmel nicht hinten an der c säule komplett runter sondern diese ist komplett mit plastik verkleidet,also haste hinten keine teile die runtergehen,weil ist beim b modell der dachhimmel bis zum tiefsten punkt der c säulen???das weiß ich grade gar nicht!

  • #17

    ja also müsste es eigentlich auch gehen,weil man hat ja dann keine teile die runterlaufen wie beim astra vectra etc, also wir haben es zu 2 gemacht,einer hat den teppich an der vorderen türe rein,und der andere an der 2 tür,also bei nem normalen omi an der hinteren türe rausgezogen,klar bissle biegen muss man schon um die kurve zu bekommen,aber wenn die sitze erst draußen sind geht es recht gut!!da der innenraum richtig groß ohne diese monstersessel ist,und so ein himmel wird auch nicht bei ner kleinen beigung sofort nen knick haben!!!,es ist gefummel arbeit klar,aber es ist möglich!und wenn ich den dachhimmel für nen 6 türer durchbekommen habe,wird es ja beim 4 türer auch gehen!!!und so verscheiden sidn ja die a und b modelle nicht,klar sidn da unterschiede aber größtenteils ist es doch ziemlich identisch!!!

  • #20

    Als ich meinen Himmel ausbaute hat er sich auch mal kurz geknickt in der mitte aber das sieht man ihn nicht an und stabil ist er immer noch. Der hält das schon durch son knick ;)

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!