Vorstellung meines Dicken

  • #1

    Anfang Juni diesen Jahres stand er plötzlich herrenlos auf unserem Firmengelände (großer BMW-Händler).
    Nach genauem Hinsehen war ich absolut überzeugt und musste einfach zuschlagen: Omega B Limo X20XEV BJ1997 mit Schaltgetriebe, CD-Ausstattung mit Klima Automtik und Heckrollo, original 43.000 TKM und bis zum letzten Tag scheckheftgepflegt vom Opelhändler.
    Garagenwagen und Schönwetterauto eines 72-jährigen Neu-BMW-Besitzer :P Die Kiste hat nicht die geringste Delle oder Kratzer und sieht aus wie aus dem Katalog. Der Zahnriemen wurde alle 4 Jahre gewechselt. Der Motor braucht kein Öl oder Wasser und läuft einwandfrei. Bremsen, Stoßdämpfer, Reifen... alles neuwertig. - Die Auspuffanlage von 1997 hat nichtmal Flugrost angesetzt 8o


    Kostenpunkt 1200 Euro 8|


    Bisherige Veränderungen durch mich: H&R 35mm Fahrwerksfedern, ASA AR1 in 18" mit 225er und 255er Schluffen, Raid-Airbaglenkrad, DE-Linsenscheinwerfer


  • #5

    Hi
    Herzlich Willkommen hier
    Traumhaft sowas zu finden.......

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!