V6 Turbo oder V8

  • #21

    WRD-Alex dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen! die einen bevorzugen was gebasteltes die anderen was originales... v6 oder v8 laut oder leise... jeder hat da sein geschmack....


    ich persönlich bin leistungsjunkie und kann nie genug leistung unterm arsch haben und das nicht weil ich gerne schnell unterwegs bin sondern einfach nur um zu wissen es sind reserven da... von mir aus kann bei 120kmh sense sein nur es istdann schön zu wissen das man da in kurzer zeit sein kann...

  • #22

    So wenn alle so viel über dieses Thema wissen dann macht doch mal vorschläge was mann noch so allles Umbauen kann was nicht schon zig mal gebaut worden ist. Das die Geschichte mit dem 3.2er nicht geht wissen wir jetzt. 3l Turbo gibts schon öfters das weis ich. V8 auch. Also was dann. Ich warte auf vorschläge von euch. Jetzt schaun wir mal ob ihr immer noch so viel wisst.


    Wartende Grüße Adl :(

  • #27


    Ja das wäre genial mal schaun was der Tüv sagt :thumbup: :thumbup:

  • #29

    Wozu viel Geld investieren um aus einem Omega eine Pseudo-Power Limousine zu machen, wenn man einfach eine echte Power Limousine holen kann? Die deutschen Premiumhersteller bieten V8 Mittel- bis Oberklassler für jeden Geschmack, die aus zweiter Hand, für Normalsterbliche, doch bezahlbar geworden sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!