Navi NCDC 2015 Ortseingaben mit "H" nicht möglich

  • #1

    Moin Leute,


    so gestern meinem alten Herren fürs WE den Omega überlassen, weil sein Elchmobil noch wegen defekter Einspritzdüsen in der Werkstatt steht!


    Kurz alles erklärt, beim Navi angekommen, Zielort eingeben:


    Wähle als Anfangsbuchstaben "H" aus, und das Navi springt sofort auf die Straßeneingabe... ?(
    Alles Andere ist ohne Probleme möglich, Berlin, Stuttgart...


    Nur wenn ich nen Ort mit Anfangsbuchstabe "H" eingeben möchte geht das nicht, also im Zielspecicher geschaut - was ein Glück ist als Favortit gespeichert, Navigation dort hin funktioniert.


    Habe danach noch mal Navi-CD raus genommen, Auto aus, nen paar Minuten gewartet und nochmal von vorne angefangen - CD rein, Navi an, gleicher Fehler: Wähle als Anfangsbuchstaben "H" aus, und das Navi springt sofort auf die Straßeneingabe...


    Hatte das schon mal jemand? Kann man das NCDC irgendwie reseten? Oder sollte ich mal beim Freundlivhen vorstellig werden?


    CD sieht soweit ganz gut aus, keine tiefen Kratzer.... Und es ist eine original CD

  • #2

    Bei mir höngt der auch manchmal bei Straßeneingaben. Da liegt dann an der CD. Staub drauf oder sonst was. Kurz abwischen und anhauchen dann klappts meist wieder.

  • #3

    Was für navi software ist es , hab bei meinem 2013 das problem gehabt das er mansche straße nicht wollte und immer weitergesprungen ist, hatte die 2004 navi cd hab mir jetzt die 2009/2010 software geholt und nun geht alles nach dem Softwareupdate.

    wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!