TV-Total Stock Car Crash Challenge

  • #81


    Das ist die richtige Einstellung :D


    Das nächste Ziel sind die Top 50 bis Sonntag Abend ;)


    Um das zu schaffen, brauchen wir noch mehr Helfer, die täglich ihre Stimme abgeben. Solltet ihr also jemanden kennen, der jemanden kennt, der wiederum auch jemanden kennt, dann gebt ihnen diesen Link und verdonnert ihn/sie zum täglichen voten :D


    Eins noch. Sollte das wirklich alles klappen, dann gibt´s hier im kommenden Sommer das größte Freak-Treffen aller Zeiten und ich lass ein paar Fässer Bier springen!

  • #82

    Jo, meine Frau macht auch mit, sowie noch 2 Freunde :ok:


    Diddy :D

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #83

    nabääänd,


    nach endlosen registrierungs und anschließenden login Problemen habe ich meine Anmeldung dort nun fertig bekommen und konnte auch meine Stimme abgeben

  • #84

    93 ist geschafft :ok:


    Ich mach mich jetzt erstmal auf den Weg nach Hamburg zum letzten Saisonrennen. Dort werde ich mich schon ausgiebigst auf das Event vorbereiten :)


    Ihr gebt in der Zwischenzeit bitte weiter so Vollgas wie bisher :respekt:


    Danke nochmal an alle mitwirkenden... ihr seid KLASSE :respekt:

  • #89


    Ich nagel dich drauf feste :P


    Voted..... Platz 78 um 12.23 Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!