TV-Total Stock Car Crash Challenge

  • #171

    Ich sag ja nicht das es nicht klappen wird, sonst würde ich ja nicht mehr voten :O


    Ich sage nur das es schwieriger und langsamer wird. Wenn andy sagt Platz 3 reicht ihm dann werden wohl die ersten 3 mitgenommen. wie es dan weiterläuft kann er ja mal erläutern. auch doof das man niergendwo die Vote-Zahl erkennen kann. Wir wissen nur das es noch 37 Plätze bis platz eins ist und das es jetzt schon ca. 10 Stimmen auf 37 geblieben, demnach kann man sich das ausrechnen was noch auf uns zukommt ;)


    Aber aufgegeben wird sicher nicht. :P Und wehe da kommt dann kein Gruß im TV :evil: ;)


    Außerdem.... bei der rangliste ist er auf 36 *fg http://tvtotal.prosieben.de/tv…one/ranking/?sortby=votes


    Edit: Habs jetzt verstanden, also die ersten 3 werden im Qualifing gegeneinander fahren und somit den Singer ausmachen, somit hängt nur das Voting von uns ab, Andy muß dann noch mal kräftig in die Pedallen treten und die beiden anderen Gegner Staub schlucken lassen :thumbup:

  • #175

    Wie gesagt, ich weiß ja nichtmal seit wann das Voting überhaupt läuft!


    Finde es so oder so eine riesen Leistung, das wir inzwischen bis auf Platz 36 vorgerückt sind. :respekt:


    Was ich nicht so ganz verstehe... wieso bin ich laut Profil auf Platz 36 und schaue ich mir die Rangliste an, dann stehe ich auf 35... Seltensam!
    Hat da jemand eine Theorie?


    So, nochmal die Peitsche raushol :D


    Wenn ihr noch jemanden kennt, der auch jemanden kennt, dann gebt ihnen bitte den Link ;)

  • #177

    @CookieMV6


    Ja, ich hätte da ne Theaorie. Möglicherweise werden die Listen in bestimmten Zeitabständen aktualisiert; erst die Gesamtlist und dann erst aktualisieren sie die Profilzähler. Es geschieht also wahrscheinlich nicht in Echtzeit. Da würde ich eher der Ranglisten Position vertrauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!