TV-Total Stock Car Crash Challenge

  • #165

    voted... bleibt auf 37 und nur noch 8 Tage, also statistisch gesehen noch 4,625 Plätze am Tag. Damit liegt das Tagesziel bei Platz 33/34.


    Schaffen wir das? :(

  • #166

    Na ja, heute morgen um 7:00 Uhr waren wir noch auf 42 :)


    Jetzt 3 1/2 Stunden später sinds wieder 5 Plätze weniger. Sieht für heute doch richtig gut aus! Muß jetzt nur so weiter gehen, dann klappt das auch! :thumbup:

  • #168

    Naja, nur wirds immer schwerer je höher man kommt. die ersten 20 haben sicherlich 500 Stimen Vorsprung. Somit muß man für jeden Platz immer die Stimmdiferenz ausgleichen die ja je höher der Platz auch umso mehr Stimmen sind. Genauso kann ich mir vorstellen, wenn der hinter dir plätzlich 20 Stimmen kriegt das du dann locker 1-2 Plätz absteigst. Nur hoch bekommen ist das eine Problem, oben bleiben das andere.

  • #170

    @ Dizzyboy


    Es läuft zwar nicht mehr so schnell nach oben. Und einmal ist Andy sogar kurzfristig einen Platz abgerutscht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die da vorne soooo einen riesen Vorsprung aufweisen. Denn auch sie haben mit Konkurrenz zu tun; sie haben es evtl. früher angefangen und haben dadurch (noch) mehr Stimmen als wir. Aber auch ihre Reserven sind nicht unerschöpflich :P ;) Also es kann wahrscheinlich immer noch mit einem Freak aufm Siegertreppchen klappen!!!!




    Grüße,
    Julia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!