TV-Total Stock Car Crash Challenge

  • #144

    Ich glaube auch, dass es schwierig wird da etwas zu reißen. Die kämpfen da doch alle mit unfairen mitteln, jedenfalls die die vorne sind. Haben doch alle Bots laufen die automatisch posten und voten. Da haste selbst mit ner starken Community hinter dir zu kämpfen.

  • #145

    wir voten jeden tag mit zwei profilen und dann voten noch freunde und bekannte und familie:)

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #147

    Da muß noch mehr gehen. Ich muß wenigstens bis auf Rang 3 8|


    Glaub es wird Zeit für einen weiteren Newsletter :omg: :omg:


    Ich kann´s nur nochmal sagen. Bin allen Helfern extrem dankbar. Bitte gebt das auch an eure Freunde und Familie weiter, die auch für mich voten... und das unbekannter weise.


    Also... DAAAANKE

  • #148

    könnte wetten,das die die immer da schreiben,bitte gib nen revote,keine stimme bei unserem andy hinterlassen. Hoffe nicht das andy da zurück votoet 8|
    seit wann läuft das eigentlich und wann hast du dich andy da angemeldet?

  • #149

    Bin ick denn bekloppt und verteile an Konkurenten Stimmen?? NEEEEEEEEEEE, bin ick nich :D


    Bin seit Mittwoch dabei... das Voting läuft aber schon ne ganze Ecke länger. Hab´s leider erst zu spät mitbekommen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!