Mietwerkstatt

  • #11

    @ moonwolf, also klar du bietest es an ist ja auch gut finde ich,besonders deine plätze a und b,besonders der b wenn man auch mal nen transporter hat, aber ich meine das mit dem platz c und d eher auf mich bezogen,das ich diese plätze nicht bräcuhte,klar kann es oder gibt es leute die keine möglichkeit haben irgednwo zu schrauben,da wäre es ja auch super mit den plätzen da billig!, aber von mir aus wären die plätze halt nix!!!
    also die anchricht habe ich eher auf mich bezogen!!! :D

  • #12

    Ich finde die preise durchaus zivil und würde das auch nutzen.....leider ist Düren ein wenig weg von Köln, so dass sich das eher nicht lohnen würde...aber die Idee ist gut und ich denke da wird bei den Preisen auch reger Zuspruch sein, wenn es sich erstmal rumgesprochen hat. Ich habe keinerlei Möglichkeit rumzuschrauben...zumindest nicht intensiv. Ich kann froh sein, wenn ich Kleinigkeiten machen kann, darum würde ich mich über ne Mietwerkstatt in meiner Ecke freuen, die solche Preise hat.
    Ich wünsch dir für das Projekt jedenfalls viel Erfolg!


    schraubende Grüße aus Kölle
    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #13

    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

  • #14

    Ich bezahle zwischen 10 und 15 € die Stunde in meiner Werkstatt. Tag vorher Bescheid sagen und der Platz ist mir sicher. Dann habe ich ne top Bühne und alles Werkzeug was ich mir vorstellen kann mit bei. Selbst Schweißgerät. Getränke sind auch umsonst und Toilette sowieso. Dazu noch das kollegiale Verhalten so das wenn man Hilfe braucht kommt sofort jemand kommt und hilft. Dumme Sprüche sind noch nie gekommen (wie wenn man bei Kollegen schraubt die eh alles besser können). Schrott und Müllentsorgung ist ebenfalls inklusive. Für Reifen aufziehen und auswuchten nimmt er 6 € pro Rad. Für mich ein toller ausgleich für dinge die man nicht mal eben auf Straße machen kann. Und wenn der wagen mal nicht fertig wird ist auch Platz zum unterstellen außen vorhanden (kostenlos).

  • #15

    Hallo Leute
    Seit kurzem ist in Düren-Lendersdorf in der Rölsdorfer Strasse 1-3 eine Mach´s Dir selbst ... ;) Mietwerkstatt, war schon zwei mal da.Sehr guter Service, Hilfsbereitschaft und Kompetenz.Preise sind echt OK bei Problemen wird auch geholfen, also KEIN PROBLEM.


    Hier mal die Internetadresse : mietwerkstatt-dn.de

  • #16

    Hallo...


    Also ich nutze die Mietwerkstatt (Erfurt) in den Fällen, wo ich von unten ran muss, Räder und Bremsenseitig was zu reparieren gibt usw.
    Ansonsten wird der Rest vor Ort erledigt...
    Stundensatz der Mietwerkstatt liegt bei 8€/h, incl. Hilfe bei Problemen. Werkzeug kostet extra, hab aber meine eigene Vollausstattung...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

    Einmal editiert, zuletzt von Knigge ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!