will/muss meine Baby verkaufen! Nur zu welchem Preis?

  • #1

    Hallo Leute. Ich muss leider meinen Omega abgeben und leider habe ich keine realen Vorstellung was momentan auf dem markt los ist.


    Was kann ich für mein baby nehmen?
    Gepflegt ohne Ende. Neuaufbau 2007/2008 inkl. Lack,Fahrwerk. Motor bei fast 200.000km Generalüberholt.
    Habe nur Originalteile verbaut, wenn ich sie denn nicht durch Tuning ersetzt habe.
    Ausstattung:


    Leder
    Klimatronic
    Schiebedach
    Sitzheizung
    Tempomat
    Xenon
    Nebelscheinwerfer Hella
    CAR-PC + Touch-Monitor, GPS
    Sound (cs Wert 2000€)
    Koni V+H
    Sportbremsanlage (Zimmermann + Greenstuff + Stahlflexbremsschläuche)
    Chromfelgen mit Reifen V+H 235/40R18 Goodyear Eagle F1 V=Asymetrische H= "V-Profil"
    Remus Sportauspuff
    Lexmaul Fächerkrümmer
    Sportluftfilter offen
    Spoiler (wie auf den Bildern zu sehen ist!)
    Tacho-Sonderanfertigung
    Selbstleuchtendes Kennzeichen.
    TÜV/ASU 2012
    KM-Stand 220.000 <.....




    Also Jungs, was könnte ich für ihn noch nehmen? Für mich ist der unebzahlbar aber das wäre nicht ganz real ;( ;(

    in Meiner Signatur sind ein paar Links zu den Bildern meiner OMA

  • #2

    Moin,


    ich kann Dir zwar keinen Preis nennen weil mir die Omega inzwischen zu klein geworden sind aber ich kann dir sagen behalt ihn wenn es geht.


    Denn für das ganze Tuning und die ganzen Neuteile wird man dir fat nicht zahlen wollen.
    Einzige Chance jemanden zu finden dem genau das alles zusagt. Du mußt halteinen Omega Frek finden sonst machst du nur Verlußte.



    bis denn vom Sven

  • #3

    so isses, Omegas sind im moment leider gar nichts wert, vor allem die Vorfacer sind sau billig zu bekommen. Meinen fahre ich noch seeeehr lange, und wenn was dran ist wirds halt gemacht.

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #6

    Danke für eure Antworten!


    2500? Hallooooo?! Für daas Geld kannst de die Anlage haben und wenn de nett bist und ich nen guten Tag habe, bekommst den PC dazu.
    Nee Nee Nee Nee Maulwurf ne nich ....
    Also ich habe letztens einen Omega für weit aus mehr weg gehen sehen und der war Stink normal und hatte mehr Kilometer runter!!!


    Leicht wird es nicht, das weiß ich und veerluste muss ich auch hin nehmen, aber verschenken will ich ihn auch nicht. Logisch das Tuning undankbar ist und ich wirklich einen finden soll, aber allein das Lackieren ist doppelt so teuer wie der bisher genannte Preis!


    Hätte ich denn noch die Zeit und auch die Lust und auch die KM damit zu fahren, dann würde ich ihn behalten zumal ich jede Schraube an diesem Auto kenne und angefasst habe. Dennoch muss ich mich von ihm trennen.


    Ich sollte wohl mal nen Wertegutachten machen lassen oder? Also an der Stelle DANKE ANGI für deine bescheuerte Idee!!!!!!!!

  • #7

    also 2500 bis 3000 mehr wird es nicht sein,und das schon mit deinen sacheng erechnet, da du nen vorfacer hast und dazu noch die 2l maschine,bei uns gehen die vorfacer mv6 mit auch ca 200tkm für 1000 euro weg und weniger,
    die facer aus den letezen bj als mv6 mit voller hütte und maximal 100tkm gehen bis zu 5000 bis 7000 bei uns grade weg,


    klar kann dich verstehen,hast viel reingesteckt,alleine die lackeirung etc ist mehr wert,aber das zahlt dir leider kein mensch!!!
    außer du findest echt nen freak der das zu schätzen weiß!!!
    das ist leider so,man bekommt egal wieviel man reinpullvert so gut wie gar nix raus,
    mach halt ein wertgutachten und du wirst sehen es kommt auch keine 4 scheine raus,der omi ist einfach grade besonders die vorfacer b modelle am tiefpunkt angelangt!!!

  • #8


    und bedenke das man auch den Prei au einem WGA o gut wie nie bekommt.
    Bei den Auto gibt e nur zwei möglichkeiten. Behalten und froh sein oder verkaufen und fast alles was man hinein gesteckt hat verlieren.


    bis denn vom Sven

  • #9

    Wertgutachten hilft einen scheiß! So meine erfahrung mit meinem ex-calibra! Wertgutachten in höhe von 14100€ und verkauft nach 2jahren suche und sehr dummen zufall für 8000€! Bloß gut das der die schlüper nass hatte als er den bock gesehen hat und sofort gekauft hat! P.s hatte aber auch angebote wie: Isch gebe 2000€! ?(

  • #10

    Da sind wir wieder an dem Punkt an dem wir schon hunderte mal waren ....
    User Xy fragt nach dem wert seines Omegas und wenn er die Wahrheit in Form einer Antwort bekommt ,reagiert er .......(such dirs selbst aus )


    Und urplötzlich hat User Xy doch schon ganz konkrete Preißvorstellungen ...die er doch eigentlich gar nicht hatte ,als er gefragt hat !
    In der heutigen Zeit sollte es sich rumgesprochen haben das es kaum einen Markt in dieser Preißregion gibt ,wer sich vor 2-3 jahren noch nen alten Omega gekauft hätte hat sich nun stattdessen einen 3 L Lupo ,Opel Agila ,Nissan Micra per Abwrackprämie gekauft .
    Mehr als das genannte wirst nicht bekommen ob dann Tuningteile drin sind oder nicht spielt fast keine Rolle .Und Stereo Anlagen die den Fahrzeugwert sprengen wurden schon vor 10 Jahren nicht bezahlt, da die wenigsten Käufer verbaute Kofferräume und dröhnende Verkleidungsteile wollen .


    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!