Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #384

    2500?? alter falter damit hätte ich den ganzen umbau inkl lack und eintragungen am corsa meiner freundin fertig....


    offiziel gerade dabei meinen rechner platt zu machen nächste woche kommt win 7 drauf freu mir so ^^

  • #389

    ach opellina alles leichter wie es aussieht, 5 min und dat ding ist gewechselt! :D


    aber aufpassen mache nachrüstradios musste kabel rot/rot und gelb/gelb auf rot/gelb und gelb/rot drehen,also einfach rot gegen gelb tauschen,dann merkst er sich auch deinen letzten track deine eisntelllugen etc! ist zumidensts bei jvc/alpine/pinieer/kennwood so!

  • #390

    Hmmm, und mir ist langweilig. :) Dabei sollte ich den Klimakühler und kompressor wechseln, der plastiktank mit sein rostloch ;) und meine stosstangen verstärken :rolleyes: Nur blöd ohne Lift, erst am We vieleicht :rolleyes:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!