Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #21

    Ich hat einen schönen Sonntag :) :) :) Hab den 3Platz belegt beim Opeltreffen in der Kategorie Omega, Antara, Signum und Frontera. War voll geil die Jury, nicht immer nur diese Bling Bling Autos, diesmal war weniger mehr :) :) :) :)

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #25

    Juhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,



    das doofe Wochenende ist um, endlich wieder arbeiten - DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN !!!!!!!!!!!!!!



    Na, Scherz beiseite,


    wie jeden Montag ärger mich nach Feierabend darüber, das das WE so schnell um war.



    Ach, was solls, noch 4x schlafen, dann ist ein neues da :)

  • #26

    Jetzt paar Stündchen schlafen, morgen früh zur Psychotante und dann wieder rauf aufs Gerüst am Haus. So kommen wenigstens ein paar € nebenbei rein :)


    P.S: Bitte heute Licht ausmachen, Strom ist teuer :D

  • #27

    Hallo zusamm...


    So, ich hab jetzt auch Feierabend, noch etwas TV haschen und dann geht´s ins Bett....Guten Nacht zusammen!!!!!!!!


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #29

    Klick!Licht an :D Wünsche einen guten Morgen!Mach gerade Pause und schaue was ihr so tolles macht :?:
    Aber es sieht so aus als würden hier alle noch schlafen???
    Bei dem schönen Wetter
    :thumbup:
    Schöne Grüsse

    8) Bei Audi steht
    jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz
    durch den Ring
    8)

  • #30

    nööööööö bin wach... plane gerade meinen tag mitt nen leckeren käffchen... gleich los zum moped händler undneues kupplungsseil fürs quaddel holen danach elektrick umstricken fürs neue tacho und drehzahl messer danach ne runde drehen...


    schlüüüüürf ach ja so ein kaffee morgends in ruhe ist wat feines...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!