Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #13

    boh, leute... ;) ...ich kann euch sagen: busfahren am montag morgen --> die hölle :!: :D


    bin eben erst hier in meiner aldi-filiale aufgeschlagen und werd gleich mal die gefürchtete kasse #2 übernehmen... :D ...und dann mal sehen was der tach so mit sich bringt... 8) ...das der herr aldi insolvenz anmeldet ist eher mal unwahrscheinlich... :D ...daher: weitermachen!


    @dizzy: alda, ich drück dir/euch den daumen...


    gehetzte grüße


    onkel bob

  • #14

    Feierabend, geduscht, jetzt aufm Sofa liegen und Hunger schieben...eigentlich Käffchen-Zeit, aber kein Kuchen mehr im Haus...für Abendbrot isses noch zu früh...verzwickte Situation!! :( :( :(


    Was soll man da tun???

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #15

    den ganzen tag im netz unterwges unteranderem wegen mein ebay! hunger hab ich auch kriege aber gerade genug datenmüll zu futtern ..also mal abwarten was der abend noch bringt...


    ach.. wieso hat heute nach keiner das licht ausgemacht?? :D


    greetz sascha

  • #16


    Warte auf nix, sondern verteile elektrische Energie in einem großen Stahlwerk! :)



    Aber gibts denn nicht schon eine neuere Version des "Der was mach ihr gerade Fred" !?? Und nennt sich Facebook?!? :)




    Nun, ich sitz grad vorm PC und schreib diese Zeilen, und dann werde ich vielleicht noch beide (Omega und Carnival) Autos waschen...

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #18

    Oh man ey, bin gerade mit Frauchen nachhause gekommen, waren SHOPEN, und das seit 10 Uhr 8o , ich bin sooo im Arsch.


    Jetzt erstmal nen Käffchen und den rest der zwei Wochen Urlaub genießen :P .


    mfg matze

  • #20

    Nach einem doofen Wochenende, einem blöden Arbeitstag und der frustrierenden Feststellung, dass schon wieder was mit der Lenkung der Omme nicht in Ordnung ist ;(, habe ich nun die Hoffnung auf eine leckere Pizza. (Wenn die nicht schmeckt passiert ein Unglück :cursing: )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!