Ebay schwindel!

  • #12

    ja klar bleibt des im hinterkopf,weil habe 390 für ein auspuffsystem ab kat gezahlt und habe nur dne endschalldämpfer bekommen,da war ich angepisst total,
    aber das mit neuteilen ist richtig,weil habe von einen auch neuteile ersteigert die bei opel gleich mal das 2 bis 3 fache gekostet hätten,hatte da halt glück das keiner geboten hat und ich so den mindestpreis was er wollte gezahlt hat und das er nicht seine freunde etc angebetelt hat da den preis hochzutrieben!


    :respekt: also bei fast 500 bewertungen 100% also echt respekt,wirst ja bald powerseller! :D

  • #15

    upps hab gelogen,die haben das mal wieder geändert.


    AKtuell ist das der Stand der Dinge:


    PowerSeller sind professionelle gewerbliche Verkäufer, die kontinuierlich besonders viele Artikel auf eBay verkaufen oder ein hohes Handelsvolumen vorweisen können und einen sehr guten Kundenservice bieten.



    Voraussetzungen



    PowerSeller müssen
    als gewerblicher Verkäufer angemeldet sein.
    mindestens 100 Bewertungspunkte erhalten haben.
    Davon müssen mindestens 98 % positiv sein.
    Geprüftes Mitglied sein.
    in jedem Bereich der detaillierten Verkäuferbewertungen einen Durchschnittswert von 4,4 aufweisen.
    jederzeit die Mindeststandards für Veräufer erfüllen.



    also muss nur ein gewerbe anmelden :D

  • #17

    Hy,


    einen Bietagenten brauch man nicht, ist auch nicht Zulässig.


    Gebe einfach deinen Höchstbetrg ein, den Du ausgeben willst.


    Solange andere weniger bieten bleibst Du Automatisch der Höchste, solange bis ein anderer min. 0,50€ mehr als dein Höchsatz bietet.


    Klar sind da PUSCHER dabei, die im Auftrag des Verkäufers mitmachen. Die habe schon viele Käufe von einem Anbieter ersteigert,
    nur komisch das dieser Artikel immer wieder reingestellt wird und ihn derselbe Käufer mehrmals nacheinander gekauft hat.


    Da ist EBay leider nicht hinterher, denen geht es nur darum So viele Auktionen wie möglich, das is denen Ihr Gewinn.


    Gruß

    Wenn ich in die Hölle kommen sollte, kann der Teufel seine Koffer Packen. :D

  • #18

    Ich finde Ebay sollte dieses System abschaffen, schliesslich kann man bei einer echten Versteigerung auch nicht 2 Tage im vorraus sagen "Du hömma, das dingen ist mir 3000€ wert ne", wenn der Typ nicht zur Auktion erscheint, und ein andere das Dingen für 1700€ ersteigert, hat der Typ schliesslich ja auch Pech gehabt.


    Naja ich blick da eh nicht durch bei Ebay, ist halt alles nur Geld macherei.

  • #19

    "einen Bietagenten brauch man nicht, ist auch nicht Zulässig.




    Gebe einfach deinen Höchstbetrg ein, den Du ausgeben willst.




    Solange andere weniger bieten bleibst Du Automatisch der Höchste,
    solange bis ein anderer min. 0,50€ mehr als dein Höchsatz bietet."



    und genau das ist der Bietagent bei ebay


    es gibt zwar auch noch andere die in den letzten Sekunden bieten aber ich meinte schon das legale von ebay

  • #20

    naja ganz so kann man es ja nicht sehen...bei nem kumpel und seinem vater ging das in die hose...die sind seid über einem jahr gesperrt :D


    ich biete immer bis zu meiner pers. schmerzgrenze...also gebe direkt ein was ich bereit wäre einzugeben und entweder es klappt oder halt nicht...die meisten dinge stehen so oft drin
    mit ein bischen geduld klappt es immer...auch wenn es auch mal 2 ansätze brauch :D

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!