Arbeit über das Fahrverhalten der Bevölkerung

  • #1

    Liebe Forumskollegen


    Ich schreibe im Moment gerade eine Arbeit über das Fahrverhalten der Bevölkerung, kombiniert mit einer technischen Innovation die ich selber entwickelte (genaueres später).


    Im Moment habe ich eine Umfrage über euer Fahrverhalten am laufen und wäre euch dankbar wenn Ihr mir kurz 3 Minuten schenkt und eure Meinung preis gebt.


    P.s. Zur einten Frage, wie schnell ihr auf der Autobahn fahrt, bitte dran denken dass ich in der Schweiz wohne, also einfach vorstellen ihr fahrt irgendwo wo eine 120kmh Begrenzung ist (ja ich fahr da auch net genau 120 :P )


    Wenn Ihr einen Fahrausweisentzug hattet, die Antwort ,,wegen nicht beherschen des Fahrzeuges = Unfall,, fehlt, dann einfach was anderes nehmen...unser Fehler.


    Der Link zur Umfrage:


    http://www.umfrageonline.com/live.php?code=0258480


    Ich bedanke mich ganz herzlich.


    Gruss

  • #2

    Wäre toll, wenn du dazu dann mal ein paar Auswertungen hier posten würdest.


    P.s. "Spieltplatz" ist bestimmt ein Spielplatz gemeint, oder?! :P :D


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #3

    Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit zu unserer Berufsmaturitätsarbeit.




    Thomas Rastija und Severin Jörg









    Das Fenster kann nun geschlossen werden.









    Als Dank für Ihre Teilnahme schenkt Ihnen Umfrage Online einen Gutschein für Ihre eigene Umfrage! Klicken Sie auf diesen Link, um Ihren Gutschein-Code zu erhalten:

  • #4

    Und? Was willst du uns damit sagen mit dem CopyPaste? Dass du mitgemacht hast? Soll jetzt jeder schreiben "ICH HABE MITGEMACHT"?


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #7

    Naja, bei Geschwindigkeitsbegrenzungen fährt man ja Grundsätzlich 5 bis 9 kmh schneller, nicht nur wegen der Tolleranz sondern weil es irgendwie alle Tun, man fliesst Automatisch mit dem verkehr mit.



    Zur der frage ob man sich "Automatisch in der Geschindigkeit ausbremsen lassen will"; ich finde Ich kann gut selbst einschätzen wie schnell ich fahren darf, wofür gibt es schilder und radarkontrollen? Ich bin grundsätzlich kein Raser, aber Ich will mich auch nicht von einem Computer beeinflussen lassen in der Höstgeschwindigkeit die Ich fahren darf, hat ja fast was von einem "Gläsernen Mensch", man hat halt im Hinterkopf, das dort irgendetwas ist was einen einem Kontrolliert, ein fast beklemmendes gefühlt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!