Innenausstatungtransport

  • #1

    Hallo liebe gemeide,
    wollte mir ne omega a 3000 innenausstatung abholen,
    die ist ca.400km von mir weg, jetzt aber die frage, passt eine komplette innenaussatung also spricht vordere 2 sitze,rückbank mit seitenwangen rückenlehne türverkleidung etc,
    passt das alles in nen opel omega a limo rein ( also auf die rückbank, in denkofferaum) für den transport oder sollte ich mich für den transport nach nem anderen wagen umschauen???


    Wäre dankbar wenn einer von euch das wüsste oder schon selber probiert hat!!!


    MFG


    Viktor

  • #3

    Hallo...


    Versuch es mal so: Sitze umgedreht auf die Rückbank gestellt, Rücksitzbank und Lehne senkrecht auf Rückbank gestellt, Verkleidungen, Seitenwangen usw. sollten dann ohne weiteres im Kofferraum Platz haben, bzw wenn Glück hast passt auch die Rückbanklehne in Kofferraum...
    Oder vielleicht kannst die jetztige Rücksitzbank zu Hause lassen und an die Stelle heimwärts die andere legen...


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #4

    Der Omega als Limo ist ein raumwunder, da kriegste eine komplette 2. Innenausstattung rein. Vordersitze kopfüber auf die Rückbank und darauf die Sitzfläche der Rückbank, den Rest in den Kofferraum. Habe so schon mind. 3 Ausstattungen abgeholt.

  • #10

    danke jungs für eure zahlreiche untersützung und antworten!!!
    :respekt: und vielen vielen dank meiner seits!!!
    da bin ich beruhgt das dat passt,


    das mit ladungssicherung mache ich, weil habe einmal erlebt wie sich 200kilo auf den weg machen und gegen die trennwand unseres transporters geknallt ist, und nein sowas will ich nie wieder erleben,
    lieber 10 min sichern aber dafür auf der sicheren seite sein! weil wenn so ein vordersitz gegen den kopf knallt denke ich das der kopf da den kürzeren zieht,


    hmmmmm an sich stimmt wie tetris aber darin war ich immer so lala bei dem spiel,nur bis zum 10 level dann war bei mir schluss! :D :D :D


    aber ich glaube tetris auf level 10 wird ausreichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!