catera rückleuchten woher??

  • #1

    moin freaks...


    bin ja schon ne zeitlang auf der suche nach catera rückleuchten! diese finde ich auch reichlich auf ebay.com nu rwill mi rdie irgendwie niemand nach deutschland schicken! habt ihr noch ne adresse oder nen guten tip wie ich an die dinger noch ran komme??


    greetz sascha

  • #5

    joar... nur genau das ist das was ich umgehen will... das ist mir einfach zu viel kohle zumal ich die leuchtblende schon von jemanden hier aus dem forum kriege! es fehlen mir halt nur die leuchten links und rechts auf das bremslicht selber kann ich erst mal verzichten!


    greetz sascha

  • #6

    Rückleuchten aus USA verschicken ist generell kein Problem, das Problem ist die Lichtleiste in der Mitte und das Bremslicht, weil das in den Bereich Sperrgut fällt und dann ist es nicht mehr so einfach, bzw günstig. Dann schrecken viele Händler zurück weil es einen enormen Aufwand heißt.

  • #7

    so teuer find ich die 899 euro gar nicht, wenn man bedenkt was es einen kostet die Teile rüber zu holen


    Lichtersatz biste bei ~200 Euro dabei
    Heckklappe bei mind 4-500 Euro


    die Heckschürze rundet das ganze noch ab. Wenn man nicht gerade die möglichkeit hat Catera Teile per Container mitschicken zu lassen ist das angebot hier wirklich günstig

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #9

    ich denke mal die stressen rum denn selbst wenn es eingetragen hast heist es nicht das du es auch kriegst.... ich weis wovon ich rede denn ich hatte vorm omme nen chevy und da hat mich das amt mal eben 3 !!!! std hingehalten.. sind sogar mit rausgekommen zum kontrollieren und ich hab dann noch nen anderes erhalten als eingetragen war...


    aber das ist ja nicht das thema hier ^^
    wie gesagt das licht band kriege ich hier aus nen forum von nen user aus mener ecke... anpassen will ich es am deckel selber da ich den eh neu lacken muss! rückleuchten sind mir durch die lappen gegangen bei egay.com weil er sie nicht nach germany schicken wollte sonst hätte ich welche gehabt für nicht mal 4 euro plus versand halt... auf das bremslicht kann ich erst noch verzichten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!