Schalter Sitzheizung hinten Facelift

  • #1

    Hallo liebe Community,


    ich habe in meinem Omega jetzt wunderschöne Ledersitze mit Heizung vorn und hinten.



    Leider habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet, die Schalter für hinten aus der Kiste rauszubauen, und vorne waren die Schalter ja schon, da die Velourssitze bereits Sitzheizung hatten,


    Jetzt ist soweit alles verkabelt ( war Gott seit Dank schon alles "vorverlegt") nun suche ich die passenden Schalter für hinten.


    Meine Frage ist, welche Schalter das sind ?


    Ich habe noch keinen Omega Facelift mit Sitzheizung hinten gesehen, sind das die gleichen Schalter wie im Omega Vorfacer ?



    Und kann man die Blende mit den Schaltern einfach umbauen ?


    Oder reicht es, mit nem Dremel für die 2 Schalter ein Loch jeweils zu fräsen, weil ja die Schalteranschlüsse und Halterungen in


    meiner Mittelkonsole mit 12Volt Anschluss schon liegen ?


    Nur von aussen sieht man keine aussparungen, aber von innen sieht man die Halterungen.



    Danke für eure Antworten,



    es grüsst


    der Ari

  • #2

    Wenn du die Blende einfach aufdremelst fehlen dir die Halterungen wo die stecker eingeklipst werden. Somit haben die Schalter keine Haftung. die schalter sind gleich mit denen vom VFL:

  • #4

    Das aus deinem Link ist vom VFL und wird unten eingehakt und oben mit 2 Schrauben fixiert. Die Blende vom FL wird nur geklippst. Beide können einfach ausgetauscht werden, vorausgesetzt die nötigen kabel sind vorhanden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!