BC ohne Funktion - Omega B - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der zarte

Anfänger

• »der zarte« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 06.09.2010

Typ: Omega B Limousine

Motorisierung: X20XEV

Erstzulassung: 07/1994

• Nachricht senden

1

09.09.2010, 15:46

BC ohne Funktion

Hi
ich habe bei meinem Omi B ein MP3 Radio drin. Nun zeigt mir der BC nichts an. Liegt das an dem Radio oder was kann das sein? Habe irgendwo gelesen, das der BC nur mit Original Opel Radio funzt, stimmt das? Oder gibts da nen Adapterstecker oder so was? ?(
Grüße vom zarten Uwe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zarte« (09.09.2010, 15:46)

Great-M

unregistriert

2

09.09.2010, 15:50

Also bei meinem geht nur die obere Anzeige (Datum) aus wenn ich das Radio einschalte, der Rest bleibt an....woran es bei dir liegt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich bin mir sicher das du hier Hilfe findest ;)