Neu aber auch neugierig

  • #1

    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Uwe, genannt der zarte weil ich nur 110 kilo wiege. Bin 44 Jahre alt und habe 2 erwachsene Kinder eine Frau eine deutsche Dogge einen Kater und 2 Aquarien. Soviel zu den Hobbys. Ach ich vergaß bin berufstätig bei einem großen deutschen Elektronikkonzern. Jetzt habe ich mir einen 94 Omega als Zweitwagen gegönnt. Leider bin ich vom Verkäufer derbe über den Tisch gezogen worden und versuche jetzt alle Marotten an dem Auto zu reparieren. Dazu brauche ich bestimmt immer mal wieder hilfe von euch "alten Hasen". Apropos Hasen wir haben auch noch 2 Kaninchen fällt mir ein. :ok:

  • #6

    Hallo und willkommen...
    Und zu Thema Streichelzoo... :) Wir haben 3 Hunde,ne Katze,2Vögel und nen Kaninschen.Kann also mitfühlen. :ok:

  • #7

    Guude !.....Zarter.... ;)
    Viel spass und herzliches Willkommen hier..... :thumbup: :thumbup: ....Hab auch ein paar Tiere.. Katze :rolleyes: und eine Frau :omg: ach ja und 2 Kinder :ok:



    :P :P tierische Grüsse Dieter :thumbup:

  • #8

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #9

    Hallo Uwe,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!