ersteigert aber nich geholt

  • #1

    Hab mal ne Frage zur Bucht.
    Hatte letzte Woche meine Alte Frontschürze in der Bucht,Startgebot 1 Euro.
    Sie ist dann auch für knapp 50 Euro weg gegangen,aber seit dem meldet sich der Käufer nicht mehr. Hab ihn schon angeschrieben,kommt aber keine Reaktion
    Ist das normal das einer was ersteigert und sich dann einfach nicht mehr meldet?

  • #4

    Naja 100% sagen eben auch nicht immer was aus....
    Ich finde aber schon ein Mail mit einer Entschuldigung wäre Angebracht
    Meistens hole ich mir von den andere meine Gebühren wieder rein.
    Es kann aber auch mal im seltenen Fällen vorkommen das wirklich was passiert ist.

  • #6

    Naja ich versuche erstmal auf den Guten wege meine Einstell und Verkaufsgebühren zu holen die ja jeder hat. Dann packe ich meistens noch was rauf
    zb 4,50€ Waren die Gebühren insgesamt nehme ich dann ca 6-7€ ;) Dann sind deine neuen Einstellgebühren wieder drin

  • #10

    wenn nix kommt kannst du es ja dem nächsliegenden unterbotenden käufer anbieten oder du machst bei ebay nen ticket auf, das es halt nicht bezahlt wurde und dann bekommst du die einstellgebühren auch erlassen, sofern der sich dann nicht bei den ebayjungs meldet und es zur klärung kommt...mußte letztens nen artikel 3mal verkaufen weil es 2mal solche vollpfosten gab die erst bieten und dann sich nicht mehr melden...aber gebühren gab es jedesmal zurück...

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!