Alter Schwede...;-)

  • #11

    Die Strafe wird8soweit ich weis nach dem Einkommen berechnet deswegen ist die so hoch .
    @ Matze watt soll denn das fürn W12er sein? der normale 2002er W12 fährt offen 319 km/h ohne chip..... mit 18zöller und 2 Mann..


    war wohl eher ein S8 der fährt offen zwischen 292 bis 298 km/h


    @Stecker das die nur bis 250 Blitzen können ist ein Mythos der schon etliche male widerlegt wurde die Blitzen sogar noch bei 300 km/h

    Bin second hand vergetarier...Kuh isst Gras, ich ess Kuh

    Einmal editiert, zuletzt von xdatgokux ()

  • #12


    Nein, xdatgokux. Du kannst mir schon glauben, dass ich den Unterschied zwischen V8,V10 und W12 noch erkennen kann. Beim W12 passt ja nichtmal n Marder rein, so verbaut ist das Teil. War auch kein Leihwagen, den ich nicht kannte, sondern der Wagen eines besten Freundes.
    319 kmh kann ich mir nicht vorstellen und denke, du hast da vielleicht die Langversion gemeint, die anders übersetzt ist und vielleicht ein Tachowert oder so.
    Ich kenne 2 W12-Fahrer und die gehen beide 290 echte kmh. Mehr geht nicht, da das Getriebe nicht weiter dreht. Das kannste mir schon ruhig glauben. Wenn im Audi-Forum wer was anderes behauptet, ist mir das egal. Ich spinne nicht rum und spreche aus "eigenem Anbau" und Erfahrung und nicht übers Hörensagen von Kumpels Nachbarn dessen Onkel.
    Also der W12 den ich hier ansprach, hatte 22"(!) Zöller drauf, Bj. 2008, vmax offen, tiefergelegt über die Drehstabis vom Luftfahrwerk, 3 Mann drin, und hatte 6300-6400/min gedreht und dann war Schluss. Definitiv. Anbei n Bild von dem Geschoss. :thumbup:

  • #13


    ...und noch ne halbe Millionen draufzahlen, denn für dieses Geld kriegt man fast einen neuen Bugatti, der SLS ist deutlich günstiger. ;)



    Das die Schweizer deart intollerant in sachen Verkehrs vergehen sind ist wahrlich nichts neues. Die Schweizer regierung kann Leute schon für relativ einfache vergehen im Straßenverkehr Gefängnisstrafen verhängen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!