ABS Hydroblock DX mit/ohne TC ?????

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine kurze Frage an die Spezis unter Euch. Gibt es den Hydro-Block vom ABS mit der Kennung DX eigentlich mit und ohne TC. Wenn ja. Kann man das Gerät umprogramieren, damit die TC funktioniert. Habe meins umgebaut, ABS funktiopniert aber die TC nicht. Das Tacho geht auch nicht. Bin langsam sprachlos und habe die Schn.....voll. ?(

  • #2

    dann ist dieses steuergerät wohl auch nicht ganz io .
    da spinnt die elektrik.drück mal oben links etwas auf den tacho,dann leuchtet auch abs auf ;)

  • #3

    Nein, das ABS funktioniert. Es ist also nicht nur die Lampe aus, sondern die ABS- Funktion zu 100% gegeben. Nur die TC- Leuchte brennt noch immer. Irgendwann habe ich hier im Forum gelesen, das man die Funktion über das Opeldiagnosegerät aktivieren kann. Bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp für mich......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!