Innenbeleuchtung Luftaustrittsdüsen Omega Baujahr 1996

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,


    hat der Omega B 1996 auch beleuchtete Luftaustrittsdüsen wie der Facelift ?


    Das würde ich gerne wissen, weil der Käufer meines " alten" in meinem neuen gesessen hat und das sehr hübsch fand.



    Gruss


    der Ari

  • #6


    ...die luft-düsen sind an der verstellung (wenn mit "lichtpaket") beleuchtet...sodaß man auch nachts sieht, auf welcher position sich das stellrädchen grad befindet...

  • #7

    yep, hat meiner auch nicht...hab das eher zufällig bemerkt als ich die mittleren luftdüsen ausgebaut hab (um an das kombiinsturment zu kommen) und da so ne komische vorrichtung sah die nur für die beleuchtung des stellrädchens sein kann/konnte...


    kann man(n) aber sicher nachrüsten... ;)


    erleuchtete grüße


    onkel bob

  • #9

    hab die sogar im 94er drin,und man kann in dem lichtleiter rechts und links zwei kleiner löscher reinbohren und leds rein machen und schon sieht es besser aus oder man kann die dinger so beleuchten wenns einer nicht hat


    aber bin jetzt schlauer geworden dachte der omega hat das serie (also alle omegas) wußte garnicht das es ein lichtpaket gab,was gehört denn noch dazu ?(zum lichtpaket) :(

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

    Einmal editiert, zuletzt von xxchuckyxx ()

  • #10

    jetzt mal was anderes bzw ähnliches


    hab am Sonntag beim Opel Treffen in Dortmund einen neuen GT gesehen der hatte die lüftungsgitter von innen dezent rot beleuchetet sah in meinen augen echt geil aus,frage ist das beim GT serie oder hat er da nur LEDs rein gebaut??wobei es recht gleichmässig in dem gitter hell war.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!