Niveauregulierung nachrüsten

  • #2

    Ich glaube an den Kabelbaum must garnit dranne. Must die Dämpfer Tauschen, den Sensogestänge an der Hinterachse wegen der Höhe, den Kompressor einbauen und Leitung legen. Nur der Kompressor braucht Strom. Der sitzt glaube ich vorne rechts im Kasten. Dann noch alles einstellen und gut ist.

  • #4

    ein Steuergerät hat das Ding doch für Nivea nicht. Dafür ist das Gestänge doch da. Belastung auf Gestänge öffnet Kontakt und kompressor pumpt Luft bis zum Nullpunkt.

  • #6

    Ja da war auch was ?( . Haste keine Nivea muste ne LWR haben. Haste ne Nivea brauchste keine LWR. muß aber dann auch funktionieren. Aber da er die ja nachrüsten will wird er schon ne LWR haben.

  • #7

    LWR und Niveau? Also wenn es um die Scheinwerfereinstellung geht weiß ich das einer meiner Omegas autom. LWR für die Scheinwerfer und Niveauregulierung hat.


    Die Niveauregulierung wollt ich eigentlich nur nachrüsten weil ich nicht möchte das er hinten runterhängt wenn der Wohnwagen und Gepäck dran/dran sind.


    Hab aber heut gesehen das der Omega ohne Niveau bissl höher steht als der mit. Nagut, wer ich mir mal anschaun, wäre vorteilhaft wenn die Kabel schon liegen.


    Danke...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!