Turbo Kits in USA...

  • #5

    Denkt doch mal ein wenig drüber nach - welche Qualität will man denn für umgerechnet 313€ erwarten???
    Also wenn irgendjemand ernsthaft denkt, das man für das Geld ne gute Qualität bekommt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Der Schund hier hält doch nur von 12 Uhr bis mittag.


    Außerdem sollte es ja bekannt sein, das es nicht einfach damit getan ist, nen Turbo auf seinen Motor zu spaxen um fast 500 PS rauszuquetschen. Dafür müssen Motorinnereien angepasst werden,von Getriebe und Bremsanlage will ich jetzt gar nicht anfangen. Da is man schnell im 4 bis 5-stelligen Bereich, also nix mit 399$...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #6

    Horst,was billig ist muss nicht immer schrott sein,in den USA sind Tunning teile um ein vielfaches billiger und mit teilweise bessere Qualität als hier bei uns in Deutschland zu bekommen!


    gruss Leo :D

  • #7

    stimt denn die gt lader zb gt70 usw sind auch nicht aus deutschland


    würde mal eher sagen das fast zu 98% alle lader aus dem ausland sind

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #8

    @leopower:


    Ne, ich sag ja auch gar nich das billig immer gleichbedeutend mit Schrott ist.
    Aber für etwas mehr als 300 Euronen ein neuer Lader mit LLK und Verrohrung undundund...also ich werde da mehr als stutzig. Für mich Müll, ungesehen.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #9

    solche Aussagen liebe ich ja.


    Meine Weihnachtsbeleuchtung dieses jahr kommt komplett aus USA. Da sind die LED Produkte nämlich um ein vielfaches billiger als in D. Wozu soll ich hier was viel teurer kaufen was es dort auch gibt vom gleichen Hersteller? :rolleyes: Beide haben Garantie, nur die Wartezeit ist halt etwas länger. Aber deswegen gebe ich nicht wirklich 400 € mehr dafür aus als wenn ich es in Deutschland kaufen würde. Hier wollen die Verkäufer als erstes eine Prämie weil sie es importiert haben (dabei reicht ein normaler Paketversand aus und Zoll ist nicht wirklich mehr ein Problem). Und wenn ich jetzt noch erzähle was ich für die LED Leuchtmittel mit deutlich größerer Lichtausbeute als die überteuerten die hier im Baumarkt erhältlich sind bezahle :D Muß man halt diekt beim Hersteller ordern in Hongkong und nicht über 10 Zwischenhändler. Und wer jetzt noch glaubt das die hier erhäntlichen dinge wirklich alle in Deutschlang produziert werden...... :pinch:


    Für den Preis des Turbo Kits ist es jedenfalls ein Versuch wert es zu testen. Kann man sich bei deutschen Händlern nicht erlauben. Nur sollte man sich da Infos von leuten holen die es privat machen, den Tuner wollen ja nur ihre eigenen Teile verkaufen, ist klar das die von Artikeln aus Übersee abraten. Warum ist die Tuner Szene da drüben wohl so groß? Und warum ist die LED Beleuchtung in Übersee so viel mehr ausgeprägt als hier? In Deutschland wollen immer alle nur verdienen, nur leider nicht mit der Masse sondern schon mit jedem einzelnen Artikel. Und dann wundern wenn die deutsche Wirtschaft den Bach runter geht. 8o Meine Online-Einkäufe kommen mehr und mehr aus Übersee oder generell anderen Ländern.


    Ich würd mir so ein Turbo Set auch kaufen wenn ich ahnung davon hätte, aber was nicht ist heißt ja nicht das es nicht mehr damit wird :thumbup: Probieren geht über studieren.

  • #10

    Na da könnte man sich doch glatt selbstständig machen... ;o)
    eine paar Sätze einkaufen, Krümmerflansch,
    Turbohalterung, Elektronikanpassung und Einbauanleitung passend zum Omega dazu
    und für ein 10-faches verkaufen...
    Ist dann noch ein Schnäppchen in D oder der CH... :omg:


    PS: Ja ja ich weiss, Pleuel, Kolben, Verdichtung, und und und...
    aber bei akzeptablen 40-60 PS mehr sollte das schon haltbar sein,
    so schlecht ist der Omi Motor nun auch wieder nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!