Heizung geht nicht aus

  • #11

    @ thom, achso ja habe den text selber geschrieben nur die bilder aus nem buch rausgeschannt ich weiß net ob es gegen das uhrheberrecht verstößt,
    @ ixhgebgas, da steht weiter unten das du nur einen mehrfachstecker hast wenn du ne klima hast und nur diesen rausziehen musst,das sit weiter unten für die klima beschrieben!

  • #12


    Also heißt das, dass alles bis dahin nicht für mich gilt und ich diesen ersten Bowdenzug gar nicht habe?

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #14

    Ah, interessant. Danke!

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #15

    Danke für die Unterstützung


    der Halter für den Zug in der Bedieneinheit war gebrochen ?( muss mir wohl passiert sein´.


    war reichlich Arbeit, denn der Tacho musste raus habe dann da auch gleich Blaue LED streifen eingebaut macht sich gut mal sehen wenn es gleich dunkel ist, :(


    Was ich aber nicht versteh, in einer werkstatt FOH , wurde die einheit so ausgetauscht hat keine 15 min gedauert. Rausgeschraubt Züge ausgehängt ausgetauscht und dann alles wieder zurück. Bei dem war allerdings eine Klima einbebaut wenn ich mich recht erinnere.


    nochmal Danke




    Odd

  • #16


    kannst mir ja schicken was du hast werde es gerne auf meine hp setzen und die ändern um einen opel downloadbereich zu machen ,hatte vor langer zeit mal angefangen ,kannst du ja sehen unter kuhlen.info

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #17

    jop habe ich grade gesehen aber finde den eintrag nicht da du keine omega liste hast sonder nnur von astra cali vectra,


    ja muss mal schauen was ich noch alles habe ist einiges ich kann dir das alles mal dann senden!

  • #18

    ja mache die woche die seite mal etwas anders besonders omega sachen werde ich hinzufügen,also bombadiert mich mit anleitungen abes gutachten tips&tricks usw zu


    habe die woche viel zeit

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #20

    ne ne das passiert schon nicht , es ist schonmal omega vermerkt damit ich erstmal alles sorieren kann, werde dann wie gesagt die woche die seite etwas neu gestallten

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!