Heizung geht nicht aus

  • #1

    Hallo,


    habe nun das Forum durchsucht aber leider den Beitrag nicht wiedergefunden. in dem der Einbau des Schieberteils für die Lüftung beschrieben ist.


    ich meine da war etwas mit dem HeizklappenZug zubeachten.


    Hatte das teil wegen der Beleuchtung ausgebaut



    Problem ist das ich die Heizung nicht ganz ausschalten kann. der Zug geht nach einer Betätigung nicht in die Endstellung. So das immer warme Luft in den Innenraum geblásen wird wird im Winter demnächst bestimmt schön sein aber nun mit Sonnenschein nervt das ganz schön...

  • #2

    ich kenne das nur wenn der Zug gerissen ist ,also am besten nochmal raus damit


    Und nun die Nachricht die wehtun wird ...um die Beleuchtung instandzusetzen können die Züge und der Stecker dranbleiben .
    Heißt ein kompletter ausbau wäre gar nicht nötig gewessen :rolleyes:

  • #4

    omega c2ne schicke sie mir [email protected] lade sie dann auf meine hp hoch und setze ein link hier rein so hat jeder was davon

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #5


    DA bin ich dafür!

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #7

    Hochgeladen


    KLICK



    werde es auch nicht löschen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #9


    Danke. Sind ja die Bilder aus "So wirds gemacht".
    Was bedeutet am Anfang "ohne Klimaanlage"? Hat meiner mit Klima dort keinen Bowdenzug am Luftverteilerkasten?

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #10



    Das gabs früher schon ,hauptproblem die meisten Anleitungen stammten dann aus TIS und Co .Und das kann man heute bei unserem Urhebergesetzen nicht mehr machen
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!