Ich habe mich leider getrennt :-(

  • #1

    Hey ihr Omega-Freaks :)


    Es ist leider so weit. Ich habe mich leider von meinem Omega MV6 getrennt. Es kam jetzt leider ein bisschen viel auf einmal und da wollte ich kein Geld mehr in ein 12 Jahre altes Auto stecken. Da ich ja gleich bei Opel War habe ich gleich mal geguckt, was es da so schönes gibt und dann habe ich gleich meinen Omega da gelassen und mir einen 2 Jahre alten Opel Astra h Caravan mit genommen....


    Er hat alles drin außer Leder und Sitzheizung (was aber noch folgen wird ;)). Das Bi-Xenon Kurvenlicht ist echt der Hammer! :)
    Hier gibt es ein paar Bilder von dem "kleinen".



    Es ist echt ein Super Forum! Macht weiter so!!!!

  • #2

    glückwunsch zum kauf, ohh ja das kann ich bestätigen mit dem xenon da wird ganz schnell aus dunkler "Nacht" heller "Tag" :thumbup:

  • #3

    Allzeit Gute Fahrt :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!