Lüftermotor läuft nach!

  • #1

    Hallo zusammen,
    mein Lüftermotor läuft seit heute morgen nach. Das heist sobald ich den Motor abstelle und den Schlüssel heruas nehme, läuft der Lüftermotor ca. 5 - 10sec. nach. Vorher ist der direkt aus geganngen. Hat einer von euch damit schon erfahrungen gemacht?
    Oder kann mir einer einen Stromlaufplan schicken?


    MFG
    Angelo

  • #4

    Mir kam das nur komisch vor, weil er das vorher nicht gemacht hat.
    Damit wir das selbe Bauteil meinen, ich meine den Innenraumlüfter Motor und nicht den für das Kühlsystem. Habe es eben vergessen dabei zu schreiben.

  • #6

    meiner macht das auch, aber nur wenn ich mit eingeschalteter klimaautomatik ausschalte.


    wenn ich ohne klima, also "eco" fahre dann läuft nix nach

    Eigentlich stand hier mal das der c20xe die macht ist, aber ich bin jetzt ja erstmal kein kadett fahrer mehr.




  • #7

    Meiner macht das im Eco Programm, meine Klimaautomatik ist immoment eh ohne Funktion. Habe aber den Fehler auch noch nicht gefunden. Die Wartung da dran ist frisch, nur noch keine zeit gehabt zu suchen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!