Leute aus Vie MG

  • #1

    Mich würde mal intressieren ob welche aus Viersen Mönchengladbach oder in der nähe im Forum aktiv ist,
    man könnte sich ja mal auf nen Cafe treffen und etwas Plaudern und so

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #2

    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

  • #4

    ein wenig weiter aachen

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • #6

    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

  • #7

    also ich komme aus bedburg also so treffen zum plaudern wären schon toll (frau kann das wort omega nimmer hören)


    was heist stammtisch fester ort feste zeit? finde in der heutigen zeit sollte es eher flexibel zu gehen


    aber ich wäre dabei

  • #8



    hallöchen
    öhhhm wo war ich mit crush dabei?? gillenfeld meinst?ß oder wo??

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • #9

    dieses jahr bin ich nicht in gillenfeld gewesen letztes jahr war ich da aber da ist mein omega noch serie gewesen und einen crush kenne ich nicht sorry

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!