Zwei "Alten Ladies" stellen sich vor ;-))

  • #11

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #12

    Auch von mir und meiner launischen Omi ein "Herzliches Willkommen bei den Freakz!!
    Kann das mit der Zickigkeit nur zu gut verstehen :D
    Man kann trotzdem nicht von ihr lassen!

    8) Bei Audi steht
    jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz
    durch den Ring
    8)

  • #14

    Hi ihr beiden auch von mir ein herzliches willlkommmen!!!


    Bin auch noch nicht all zu lange hir und kann dir bestätigen die Jungs hir sind sehr nett und hilfsbereit. Versuchen immer zu helfen wo sie können. Muß ich wirklich sagen.


    Tja meiner ist leider auch ein Er. :D Ganz klar, dafür ist seine Stimmlage viel zu tief. Aber schön das es jetzt hir auch eine Sie gibt. :ok:


    Grüße und noch viel spaß Adl :thumbup:

  • #16

    auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier bei den freaks....


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #17

    Und nochmal fühle ich mich ganz doll dankbar für so einen sympatischen Empfang!!! Lieb von euch!!!


    @omega_mv6 Der Begriff der Nachbarschaft ist schon ziemlich dehnbar... zumal ich keine Ahnung habe, wo Du wohnst! :D


    @Tuningmaus84 Dein Omega ist einfach ein Blickmagnet ohne Gleichen! Er ist mir gleich am ersten Tag hier aufgefallen :) Besonders toll finde ich, dass Du und Dein Mann gemeinsam an der Maschine arbeitet - ein Hobby, das viele Familien spaltet habt ihr zu eurem Vorteil genutzt, SUUUPER!!!





    Liebe Grüße an euch alle aus Frankfurt,
    Julia und Lady Omega (der heute vor lauter Freude wohl, der Motor nur EIN Mal ausgegangen ist - das nenne ich ein gelungener Tag) :D

  • #18

    danke für das kompliment....:) also ich würde eher sagen es is eine leidenschaft von uns;) als ein hobby :D sind beide mit opel aufgewachsen :) aber du hast schon recht die meisten familien und beziehung gehen bei dem thema auto mit ihrer meinung auseinander:D


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!