Zwei "Alten Ladies" stellen sich vor ;-))

  • #1

    Hallo liebes Forum,


    ich freue mich, euch alle hier in einem Haufen alle zusammen gefunden zu haben!


    Nun, wie ich schon sagte: zwei alten Ladies stellen sich vor.


    Die eine bin ich: ich heiße Julia, bin 36 Jahre alt, lebe mit meinen Kiddies in Frankfurt und eines meiner größten Hobbies ist das Autofahren!


    Die zweite Lady im Gespann ist meine "Lady Omega" - sie ist 14 Jahre alt, seit fast zwei Jahren lebt sie bei mir.


    Ich will einfach sagen, ich liebe meine Omega. Mich fasziniert ihr Aussehen; das Solide, dass dieses Auto an sich hat. Mir gefällt jede einzelne Linie an seinem Außendesign. Und, was bei mir viel seltener der Fall ist, ich finde sein Innendesign mehr als gelungen.


    Ich habe genug Stress in meinem Alltag, aber wenn ich mich ans Steuer meiner Omega setze - da geht es mir einfach halt besser. Dieser Wagen hat einfach etwas sehr ruhiges, majestätisches an sich! Und ich liebe es, die Einkäufe in den Kofferraum rein zustellen. Ich meine so einen Kofferraum findet man doch nirgendwo sonst! Da kann man glatt unbeschwert drinne wohnen, selbst wenn man eine ziemlich mittelgroße Familie um sich hat! ;)


    Achja, warum ich meinen Omega eigentlich "sie" nenne... Ich sag es mal so (Stichpunktmäßig):


    familienorientiert;
    elegant;
    geduldig;
    großzügig...
    ...aber was in MEINEM speziellen Fall wohl besonders auffällig ist, sie ist LAUNISCH!!! :( Ja, ich hab meine Lady schon sehr-sehr gerne, aber manchmal wenn ihr mal wieder der Motor gleich während der Fahrt oder an einer Ampel ausgeht etc., dann bringt sie mich schon hin und wieder an die Grenze meiner Geduld! :omg:


    Tja... aber was soll's: so sind wir Frauen eben! Launisch und manchmal unberechenbar! ;) Oder, meine Herren?

  • #2

    Das freut mich, dass wir hier 2 Frauen mehr haben.


    Ein herzliches "Grüss di" aus Östereich



    Ich bin total deiner Meinung, nur mit dem Geschlecht kann ich nicht mithalten, meiner ist eindeutig ein "Er"


    Raucht, säuft, hat auch schon mal kleine Ford Fiestas angebumst und sturr ist der -- ich sags euch!!! Aber!! Ich liebe ihn auch!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #3

    Herzlich Willkommen im Forum... :)


    Hehe als ich grade deine Aufzählung gelesen habe, hab ich sofort gedacht "da fehlt aber noch zickig/launisch..." und dann 2 Zeilen tiefer... :D



    Viel Spaß bei den Freaks ;)


    MFG Alex

  • #4

    Dann mal ein herzliches Hallo an die Damen :thumbup: und Grüße aus der Eifel von zwei Chaos-Omega-Liebhab-Schraubern :thumbup: !
    Wir haben drei Stück von diesen zickigen und bockigen Omas, kommen aber trotz aller Ecken und Kanten nicht davon los. Deine Liebe zu dem Auto verstehen wir da ganz gut:-))
    Viel Spaß hier im Forum, ist echt klasse hier.


    Grüße vom Nürburgring!

  • #6

    Ich hoffe zwar das mein Omega nie Familienorientiert und geduldig wird :D


    aber denoch herzlich willkommen bei den Freaks


    Gruß Thom

  • #9

    Hey-hey,



    danke schön euch allen!!!


    Ja, wie auch die Menschen, die sie fahren, sind auch unsere Omegas alle unterschiedlich! Der Eine (Omega) ist eine SIE - und eine andere (Omega) eben ein ER ;) :respekt: Aber es sind sich wohl alle einig, dass Frauen launisch und zickig sind, gelle - darüber gab es hier keine Diskussion! :D :D :D


    Ich poste mal in der Galerie "unser" Foto - so seht ihr wenigstens, wen ihr hier begrüßt habt!



    Liebe Grüße, wir lesen uns!!!


    Julia & Lady Omega

  • #10

    Hallo und Willkommen.


    Hast du ja lustig geschrieben ;) .


    Sind ja fast Nachbarn :P


    Viel Spaß noch hier unter den vielen Herren.

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!