Kurzschluß

  • #1

    Hallo Omega Freunde


    Ich bin neu hier, habe das Forum erst kürzlich gefunden.


    Ich hab ein Problem, habe letzte Woche einen MV6 Caravan Autom. gek. da war wieder mal so ein Radiogebastel drin jedoch ohne Radio, habe mir einen original Stecker mit Kabel besorgt und Kabel für Kabel mit Klemmstecker verbunden, soweit kein Problem. Stecke das Original Radio an, - - nix geht, kein Licht im Radio, kein Ton, wollte die zwei roten Kabel tauschen und habe dummerweise einen Kurzschluss mit dem braunen Erdkabel verursacht. :wacko:


    Jetzt gehts Los, Sicherung Nr.7, 30A für elekt Fensterheber ist geflogen, nach ersetzen gehen die Fensterheber nicht mehr, die Beleuchtung der Tastschalter ist auch aus, die Kontrollleuchten beim einschalten der Zündung bleiben auch dunkel der Wagen springt aber an, beim anfahren ab ca 1500 U/min geht die Batteriekontrolle an, im Standgas geht sie wieder aus. Was kann das sein, weis jemand was ich da machen kann. ?(


    schon mal danke

  • #3

    Hab alles nachgesehen, die anderen sind io, war heute mit meinem 2,5er Omi beim FOH, der meint das die Platine vom Tacho schaden genommen hat und die LiMa hin ist, er will ihn 2 Tage haben und checken was da los ist,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!