Omega b 2,5 v6 bj2000 macht geräusche an der hinterachse

  • #1

    Hallo bin neu hier habe seit letzte Woche Freitag einen Omega b facelift bj2000 2,5 v6.


    habe vor paar tagen gemerkt das er irgend ein Geräusch macht von der Hinterachse es sind nicht die bremsen weil es verändert sich was beim Gas geben also voll komisch es ist dauerhaft da irgend so ein singen weiß da jemand was?

  • #3

    Könnten die Radlager sein oder die Lager der Antriebswellen. Schau mal ob die Manschetten der Antriebswellen rissig sind. Wenn du beim Fahren wibrationen spürst könnte das auch auf ein Problem mit dem Diverenzial hindeuten

  • #5

    bei mir hat es auch richtig gerattert vorallem beim beschleunigen in´ner links kurve das war dann mein diff...

    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
    als an die Verkehrstüchtigkeit eines GOLF's


    Scheiß auf die Natur mein Ω fährt auch ohne Wald :omg:

  • #6

    wenn etwas singt melde es bei dsds an :)


    aber jetzt mal ernst einradlager hast du recht ist ein dröhnendes summen,so ein diff macht eher ein helleres geräusch so als wenn mann ein weiches kunstoffrohr durch die luft dreht wenn du weiß was ich damit meine

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!