Auto Bild meinung zum Omega

  • #1

    Hi Freaks
    Vorige Woche war ja in der Auto Bild nen Gebrauchtwagen test über Raumriesen bis 5000 Euro drin,und was war da abgebildet nen Renault Laguna,Peugeot 406,Ford Mondeo und Nissan Primera.
    Habe dann an die redaktion geschrieben das sie den Opel Omega vergessen haben und das es auch ein raumriese ist der in die Kategorie reinfällt und das er bei guter Pflege auch ein Tolles Auto ist.


    Gestern habe ich von denen Folgende antwort bekommen:


    Hallo Herr S.......,


    wir haben uns für diesen Test in der Preisklasse knapp unter 5000 Euro
    umgesehen. Der Omega liegt ja mittlerweile in der Masse häufig schon
    unter 3000 Euro. Gleichwohl ein tolles Angebot in dieser Preisklasse
    und von den Fans zu Recht geliebt.


    Also doch besser als sein Ruf :respekt:

  • #2

    jeden freitag renn ich zum kisok in den ersten seiten sieht mann ja imemr welcher hersteller welche seite opel 2 beiträge in der ecke und vw 5-7 überall gewinnt der vw .vw könnt mit nen golf 1 antreten die würden gewinnnen traurig

  • #4

    das krasse ist ja seat und skoda ist vw von der technik, die haben oft probleme klar verwenden die andere teile aber die technik kommt von vw

  • #5

    also seat und skoda benutzen auch gleiche teile, nicht nur die technik,
    kenne so viele vw fahrer und die haben nur probleme,sage nur mein arbeitskollege 1 jahrer alter golf und schon 2 mal der klimakompressor kaputt, und dann labert der das opel keine autos bauen kann weil bei meiner ommi nach 19 jahrer ne dichtung am wischwasserbehälter kaputt ist!!!
    da sage ich immer nur ja wir reden weiter wenn dein teeil 19 jahre ist,ach sorry der wird ja nur 5 danach ist alles am arsch!
    also vw hat auch ihre probleme! nicht nur skoda und seat!

  • #6

    Naja AutoBild gehört zu Axel Springer, denk ich doch mal, das sagt dann einiges ;)


    Vorallem nen Mondeo vor einem Omega zu setzen ist schon eine Beleidigung :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!