Tieferlegungsfedern vom V6 in den 4Zyl.???

  • #2

    passen tun die... die frage ist nur ob neue federn soweit runterkommen wie du das möchtest!


    wir haben diese tage von ner v6 omme das fahrwerk umgebaut in den 16v und er war genauso tief! denke aber das es daran lag das die feder schon nen tag älter waren :) er lag am ende genauso tief wie der v6

  • #5

    die federn für den 6 zyl sind wie ich es sage größer, also für mehr gewicht, da die 4 zyl zu leicht sind wirst du z.b. mit ner angegebenen tieferlegung von 40mm die beim v6 sein sollen auf dem 4 zyl viellecht nur 20mm ereichen!!!

  • #6

    Also ich hab n Satz Feder der sehr wahrscheinlich für den V6 ist - den nach dem Einbau ist meine Omme vorne so hoch wie Serie und das sollen 65er Federn sein. Ich könnte kotzen :(
    Nunja dann müssen die Dinger wieder raus *ggrrrrrrr*

  • #7

    wenn die vom v6 nimmst kannste die am besten gebraucht aus nen v6 nehmen dann klappt es auch mit der tieferlegung! werde mal gucken ob ich nen bilde vom user "böller" kriege dann kannst du es sehen!




    so hier jetzt bilder von user "böller" sein 16v omme mit vorne v6 40mm federn! wie gesagt diese federn wurden vorher im 2,5er v6 gefahren!


    im vergleich zu vorher! felgen sind 8x18

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!