Ich sag dann mal Moin

  • #1

    Moin Moin.


    Ich will mich auf diesem Wege auch mal kurz vorstellen.


    In meinem Perso steht, das mein Name Andreas ist, und wenn ich die Postleitzahl bei Google Maps eingebe, sehe ich das ich aus der Nähe von Hamburg komme. :D


    So jetzt mal ernst. Ich heiße Andreas komme aus dem alten Land und habe dieses Jahr die böse Null (30) geknackt.


    Beruflich versuche ich mich, seit einigen Jahren, als Lkw - Fahrer und weil es jetzt auch privat etwas größeres sein sollte, bin ich seit 3 Tage der Besitzer eines 97er Omega Caravan. :thumbup:


    Das Auto steht (wie gerade beschrieben) seit 3 Tagen hier vor der Tür und zeigt schon erste Ausfallerscheinungen. Ich freu mich drauf, euch mit mit vielen teils blöden Fragen die Langeweile zu vertreiben. :)


    Schönen Abend noch


    Andreas

    Rechtschreibfehler sind gewollt, unterliegen aber nicht dem Urheberrecht. Wer sie findet, darf sie behalten!

  • #2

    Moin Moin Andreas, herzlich willkommen im schönsten Forum der Welt, vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen von Hamburg ;) , na dann nerv uns mal mit deinen blöden Fragen :D .


    mfg matze

  • #4

    Moin Moin Andreas,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #5

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6



    schöne grüsse von der nordsee und viel spass hier bei uns freaks


    lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!