hab vor 8 Wochen aufgehört zu rauchen...Puuuhhh....dreh immer noch am Rad!!

  • #1

    Hallo Gemeinde :P
    in den ersten woche bin ich nicht aus dem haus ..hätte sonst alles getötet was mir vor die Flinte gelaufen wäre :evil: :evil:
    hab in der zeit 10 kilo zugenommen ohne das ich mehr ess.... :cursing: :cursing: seh aus wie ein aufgegangener Airbag.... :omg: :omg: :omg:
    wollte wissen ob es hier noch mehr Leut gibt mit dem problem ....und wie ihr das händelt....


    mit fetten grüssen. Dieter! ;)

  • #3

    Ich habe vorges Jahr im Oktober mit Rauchen aufgehört.
    Also bei mir gibt es eigentlich kein unterschied zu vorher.
    Vieleicht wird das Essen jetzt besser verdaut!
    Zu mir hatt mal einer gesagt das die Dünnen mehr sch...en!
    Und deshalb so dünn sind.
    MfG Marcy

  • #4

    hab am tag 2 big pack weg gequamlt...jetzt kommt die kohle in den tank ...



    des kann nicht sein kann am tag auch öfters wie 3 mal sch....en....lol

  • #5

    ehrlichgesagt habe ich letzte zeit auch drüber nchgedacht aufzu hören!nur ich bin machmal so schon verdammt kurz angebunden und wenn ich das dann noch an nagel hänge packt mein frauchen wahrscheinlich die koffer weil mit mir dann gar nix mehgr anzufangen ist...


    ich bewundere die leute die das schaffen und halte auch für dich die daumen gerückt!


    mach weiter so! du schaffst es !


    edit! rauche auch viel aber ich verrauche nur 25 euro in 3 wochen mit meiner freundin zusammen! mein bruder bringt mir immer stopftabak mit!

  • #9

    2.6er.... wenn du es es wirklich willst dann werf heute noch die kippen weg und versuch es mal 3 tage durchzuhalten...wenn du das schaffst..denke von tag zu tag ...und du wirst es schaffen....


    ne opel cruiser ...hielt sich in grenzen sie hat halt alle messer versteckt...lol



    gruss Dieter!!

  • #10

    Hatte 2 Jahre aufgehört gehabt, aber seit letzten Winter wieder angefangen...aber es hält sich in Grenzen...3-4 Zigaretten pro Tag, ok wenn ich arbeiten bin etwas mehr :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!